Warum ich meine Waths App Nummer nicht einfach raus geb.

Hallo nochmal,

ich möchte aus persönlichen Gründen und einem gegebenen Anlass heraus, hier doch noch einmal kurz erklären und erläutern, warum ich nicht einfach mal eben so meine Telefonnummer oder WhatsApp Nummer heraus geben kann und möchte.

Also,  ich wurde in den letzten Tagen vom  jemanden wiedermal auf dieser Plattform nach meiner Waths App Nummer gefragt. Mein erster Instinkt war klar mach ich, doch dann hielt ich inne,weil mir  klar wurde,  dass in  meinem Leben und Alltag  meine Nummer auch nicht gleich nach dem 2.mal schreiben raus geben, denn ich muss die Menschen einfach besser kennen um, dass zu tun,  einfach um mich sicher zu fühlen, eben weil ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und das mir das auch etwas Angst macht

An alle die da draußen, die wirklich Interesse haben mich kennen kennen zu lernen, schreibt mir einfach erstmal weiter und lasst uns einfach erstmal kennen lernen . Gebt mir die Zeit, die es braucht.

Ich finde es auch schade, wenn Menschen sich einfach nicht mehr melden, nur weil ich erkläre, dass meine Nummer nicht gleich raus geben kann.

Das war mir mal wichtig zu sagen .

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Warum ich meine Waths App Nummer nicht einfach raus geb.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s