Und trotzdem oder gerade deswegen müssen die alltäglichen Dinge weiter laufen.

Hallo,

Ich habe mir heute erstmal überlegt,  ich erläuter mal kurz wie das ist wenn man mit persönlicher Assistenz lebt., weil ich wurde in den letzten Tagen immer mal wieder danach gefragt.

Kurz um,  für mich persönlich sind meine Assistenten für die Dinge in meinem Leben und meinen Alltag da, welche ich nicht alleine verichten kann  in allen Lebenslagen.  – Aber sie denken nicht nicht für mich, sondern sie unterstützen mich und helfen mir, damit ich mein Leben leben und gestalten kann.  Das heute mal  ganz vorne weg,einfach weil ich jetzt noch mal die Gelegenheit nutzen wollte, dass zu erklären und zu beantworten.

Heute brauchte ich mal wieder einen kleinen Kaffee mehr, weil ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, hatte   viel im Kopf.  Ja einfach weil, Ich an meinen Buch saß und dann kommt ja doch auch mal was hoch,  was  nicht ganz so ohne ist und war.  Und zum anderen beschäftigt mich ja der Ukraine Krieg ja auch, zumal ich ja ein wenig einen privaten Bezug habe und etwas näher dran bin, was mich halt auch sehr beschäftigt. Und trotzdem oder gerade deswegen müssen die alltäglichen Dinge weiter laufen.

Also, war ich heut ziemlich viel spazieren und führte spannende Unterhaltungen mit meinen neuen Assistenten. Ja wir lernen uns kennen und ich lerne so auch immer mehr neue Kulturen und Menschen kennen.  Ich habe jetzt ein Assistenten Team, was sehr weltoffen ist, wovon ich selbst noch viel lernen kann.

Dann verbrachte ich heute Nachmittag viel Zeit mit meinen Mann.  Es gab eine kleine Schach Partie und viel Humor.

Am Abend saß ich dann wieder an meinem Online Schreibkurs  mit einem Glas Wein und später kroch ich in mein Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s