Mit einem Gefühl von Glückseligkeit in der Seele

Hallo

Heute war ich wieder länger spazieren, ja wenn ich mal ehrlich bin, war ich heut den halben Tag draußen. Ja ein kleiner Stadtbummel sorgte, dass ich den Kopf frei bekommen kann. Ich war heute in Berlin Mitte unterwegs.

Gegen Nachmittag war ich wieder länger bei meinem Mann auf einem Kaffee und danach hatte ich eine neue Assistentin bei mir mit der ich zusammen lecker kochte, ja weil so lernt man man sich am besten kennen und es wird alles leicht… Sonst hab ich heute wieder mal ziemlich altmodisch Briefe geschrieben an alle meine Freunde, manchmal mach ich das.,da ich finde das ein Brief ein Geschenk für die Seele sein kann und ich wollte heute einfach mal kleine Geschenke machen.

Und dann fiel ich einfach ins Bett,mit einem Gefühl von Glückseligkeit in der Seele , weil ich die positive Veränderungen in meinem Leben plötzlich wieder wahrnehmen und fühlen kann.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s