So waren wir wenigstens in irgendeiner Art und Weise dabei.

Hallo ,

sory das ich gestern nicht mehr geschrieben habe, doch ich schaffe es einfach nicht mehr, da ich gestern ehrlich gesagt  so viel geschrieben habe, dass ich, dann Abends nur noch ins Bett gegangen bin.

Heute wollte ich und mein Mann eigentlich zum Brandenburger Tor  zu dem großen Benefizkonzert “ Sound of Peace“ doch letztendlich haben wir uns dafür entschiedenen, dass wir uns das zu Hause im TV über Internet anschauen. Zum einen auch ein bisschen wegen dem Corona-Virus,  weil wir ja beide zur Risikogruppe gehören, und zum anderen, weil wir da einfach mehr sehen.

Und so haben wir uns lecker gekocht un So waren wir wenigstens in irgendeiner Art und Weise am Brandenburger Tor dabei an.

Zwischendurch war es so emotional, dass wir fast alle weinen mussten. So waren wir wenigstens in irgendeiner Art und Weise am Brandenburger Tor dabei.

Alles Liebe Ilka.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s