Vielseitig und bunt.

Hallo,

Heute habe ich viel gemacht, erstmal habe ich lange gefrühstückt, dann habe ich etwas Büroarbeit für meine Assistenten erledigt. Bis zum Mittag.

Gegen frühen Nachmittag,  besuchte ich auf einen Kaffee m zu meinem Mann, wir quatschen einfach mal ne Weile. Nach zwei Stunden düste ich wieder  heim und landete wieder hinter meinem Laptop. Zunächst einmal bereitete ich meine Teamsitzung vor, welche ich am kommenden Mittwoch für mein neues Team geplant habe.  Danach bastelte ich wieder an meinem Buch.

3 Stunden gab es ein Nudelgericht und ein Glas Wein und es kam noch einmal eine Freundin vorbei und wir quatschen lange. Dann krabbelte ich mit  Hilfe meiner Assistentin in mein Bett.

Ja ich hatte heute einen guten Tag. Er war  einfach nur vielseitig und bunt.  Und wenn ich es genau betrachtet, lande ich derzeit immer hinter dem Laptop und Schreibe.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s