Dieser Tag erinnerte mich daran, dass aufgeben nicht geht.

Hallo,

Ja was soll ich sagen, hab heute etwas gezaubert, ich habe echt etwas gezaubert. Nach vielen Gesprächen heute, gelang es mir heute zwei neue Assistenten für mein persönliches Budget eingestellt. Gott sei Dank. Es waren heute wieder viele Bewerber und und viele  Gespräche, aber es ist mir gelungen.

Jetzt kann mein Leben wieder etwas bunter werden, weil ich besser planen kann. 

Heute mittag habe ich dann erstmal lecker gegessen, war lange spazieren und war bei meinen netten Kellner um die Ecke, einen kleinen Kaffee trinken.

Dann saß ich wieder länger an meinem Laptop und beschäftigte mich mit meinem Online Schreibkurs.  Und gegen Abend besuchte mich mich mein Mann und wir kochten zusammen Abendessen.

Dieser Tag erinnerte mich daran, dass aufgeben  nicht  geht.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s