1000 Eindrücke in 48 Stunden, das muss erstmal verarbeitet werden.

Hallo,

Gestern konnte ich leider nicht mehr schreiben, weil es war echt viel zu tun, so dass ich abends nur noch ins Bett fiel.

Also, ehrlich manchmal denke ich,  spreche chinesisch, ja weil ich schreibe ja in meinen Stellenangebot für meine Assistenten schon sehr genau was ich brauche und ich für Voraussetzungen ich biete.  Aber  gestern waren so merkwürdige   Menschen da, wo ich mich ernsthaft fragte, lesen die Leute meine Stellenangebote überhaupt.  Das war echt irgendwie komisch.

Gestern Nachmittag kam meine Freundin mit der kleinen Familie aus der Ukraine wieder zurück, welche jetzt erstmal in der Dachwohnung in dem Haus ihrer Eltern wohnt.   Sie waren alle so erschöpft ,dass sich jetzt erstmal ausruhen müssen..

Und ich und meine Freunde waren froh, dass unser Plan funktionierte.

Und heute ging mein Bewerber Marathon weiter .Und leider musste ich feststellen das die Menschen einfach nicht lesen für was sie sich bewerben ich musste heute Leute wieder weg schicken, weil sie nicht geimpft sind  .

Am Nachmittag war ich wieder länger spazieren und bei meiner Freundin um zu schauen wie es der Familie aus der Ukraine geht ,wir  schenkten Ihnen etwas Zeit und aßen zusammen Abendessen und dann machte ich mich auf den Weg nach Hause und kroch in mein vorgewärmtes Bett. Und verarbeitete meine vielen Eindrücke

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s