Meine Planungen etwas mehr Lebensqualität haben heute begonnen.

Hallo, 

heut hab ich lange am PC gesessen,  ja weil ich habe mir eine neue Strategie überlegt,  für mich und meine persönliche Assistenz überlegt, weil ich muss ja auch mal wieder was für mich tun  und, da  muss ich manchmal was umstellen muss  in den Planungen  .

Ja, ich möchte mal wieder etwas machen,  also ein paar Tage an die Ostsee fahren, ins Kino  raus gehen usw.. Kurz um, ich möchte wieder etwas mehr Lebensqualität umsetzen.

Am Nachmittag,  habe an meinem Laptop gesessen und habe geschrieben  und dann habe ich was leckeres gekocht und dann war ich einfach nur faul und habe Fern geschaut
gesehen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s