Man bekommt einen anderen Blick auf den Krieg der Gänsehaut macht .

Hallo.,

heut hab ich fast den ganzen Tag gequatscht,  ja  ich hatte einen neuen Assistenten zur Einarbeitung da und de redet man auch schon mal den ganzen Vormittag.

Sonst war ich heute wieder lange spazieren und holte mir den fast täglichen Kaffee to  go bei dem netten Kellner um die Ecke ab.

Am Nachmittag saß  ich dann einfach mal  vor meinem Fernseher.  Gegen Abend kam mein zum Essen und wir quatschen einfach mal,  ja weil  dieses ganze Kriegsgeschehen lässt uns nicht kalt und gerade auch  weil mein Mann schon mal in der Ukraine war in einem Zentrum für Spastiker, was es so wohl  nicht mehr gibt und  dass  ist der blanke Wahnsinn.  Das ließ mich heute  innerlich zittern,  weil  man  sonst immer denkt, denkt der Krieg ist so weit weg,  doch dann bemerkt man das man jemanden kennt,  der hautnah davon betroffen ist,  und schon hat man zu den Dingen einen anderen Blick,  der Gänsehaut macht.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s