Ein bunter Tag.

Hallo,

Ich habe heute mal den ganzen Tag nichts gemacht, außer gegessen , lang gequatscht und lang spazieren gegangen.  Es war mal wieder schönes Wetter in Berlin.

Ich war mal wieder auf dem Friedhof vor meinem Haus,  das mach ich oft um den Kopf frei zu bekommen,  dann war ich wieder mal bei meinem netten Kellner um die Ecke auf einem guten Kaffee to go und einen kleinen Plausch.

Am Nachmittag spielte ich eine Party Schach mit mit meinem Mann, dann kochten wir uns ein leckeres Essen zum Abendessen und jetzt sitz ich wieder mal an meinem Laptop und schreib ein wenig.

Also es war ein bunter Tag.
Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s