Es gab ne Menge zu tun.

Guten Morgen,

ja, es ist wieder ein paar Wochen her das du von mir mir mir hörtest ,  es war wieder mehr als genug, was mir das Leben um die Ohren schlug.

Na ich  habe jetzt in den letzten Wochen mich in den letzten Wochen und Tagen mit dem Thema Halbjahresbudgetabrechnung für mein persönliches Budget befasst was sehr aufwendig war. 

Dann  bin ich wieder auf der Suche nach Assistenten für mein persönliches Budget, aber diese Nebenwirkungen bringt oder brachte wirklich das kleine Corona Virus mit sich und die  politischen Veränderungen sowie die daraus folgenden anderen Gesetze, denn es macht  Menschen innerlich unruhig und unbeständiger. In der persönlichen Assistenz merkt man das einmal mehr, da man so nah  mit einander arbeitet und gerade wenn mir jungen Menschen zusammen arbeitet.  Es ist anders, als wie vor 2 Jahren definitiv.

Dann habe ich ja meinen Online Schreibkurs begonnen, was mir mir  sehr gut tut,  denn ich sitze viel am Laptop und schreib. Ich habe jetzt für mich beschlossen, ich schreibe jetzt ein Buch über meinen Alltag und mein Leben,  aber aus dem  Blickwinkel meiner 3 Katzen und aus deren Sicht heraus. Ich denke das wird gut.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s