Mein persönliches Segel neu gesetzt.

Hallo,

Ich weiß es schon wieder etwas her, das  ich von dir hören ließ, doch ich brauchte die Zeit um einiges für mich persönlich zu ordnen.

Ich habe mich bei einem  Onlineschreibkurs angemeldet,  welcher  ab 15. Februar beginnt.  Ja,  weil etwas für die grauen Zellen und die Seele zu tun schadet nicht.  Und dank einer eines leisen Engels war mir das jetzt finanziell auch möglich.

Dann habe ich mir jetzt mal  Reisekataloge besorgt,  da ich im Frühsommer eine Reise plane innerhalb Deutschlands.

Ja,man kann sagen,  ich setze meine persönlichen Segel neu. Was ja auch Sinn macht nach meiner kleinen Auszeit.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s