Beschlossene Sache. Zeit für eine Pause.

Hallo,

heut war so  ein Tag, wo ich erst einmal richtig platt war, ja weil mir richtig bewusst wurde das, ich einfach mal eine Pause von Menschen brauche. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten so viele Menschen und  Gespräche  geführt habe, einfach weil ich Assistenten suchte die geimpft sind, dass ich gar keine Ahnung mehr habe wann ich  das letzte Mal für mich war . Ich hatte heute echt einfach mal genug und wollte  nur meine Ruhe.  So sagte ich für diese Woche alle Termine und alles was unwichtig ist ab.

Ja, weil ich beschlossen habe, morgen nichts zu machen, was mich nervt und  lass niemanden in meinem Leben und in meinen Alltag,  der mir zuviel ist rein. Ich werde in Ruhe Frühstücken,  einfach  nur  spazieren gehen.  Ich muss dass machen um  runter zu kommen und klar denke  zu können .

Ich weiß dass nicht jeder um mich herum versteht, aber ich mach es trotzdem oder gerade deswegen, weil ich habe genug und brauche eine Pause und die nehme ich mir jetzt.

Zeit für Pause
Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s