Eine gute Recherche, ist hilfreich um der Lage Herr zu werden und zu bleiben.

Hallo

heute habe ich mich erstmal etwas weiter gebildet was die Gesetze zu der aktuellen Corona Lage angeht.   Ja, ich habe mir viel gelesen und im Netz recherchiert.  Ja es war mir nochmal wichtig  mir einen Überblick zu verschaffen was nun gilt und was nicht. Ich telefonierte mit Leute, bei denen ich dachte sie hätten Ahnung von dem  Thema.. Wir diskutierten und philosophieren darüber…

Dann war es Mittag geworden und ich war mit meinem Mann auf einen Kaffee verabredet um uns über das was ich bei meiner  Recherche herausgefunden hatte aus zu tauschen, damit wir beide auf dem gleichen Stand der Dinge sind.  Das ist in der heutigen Zeit ziemlich wichtig,denn gerade gibt es so eine Flut von Informationen, die man so bewältigen muss und manchmal kommt man da gar nicht hinter her… Und doch muss man als Arbeitgeber im Persönlichen Budgets irgendwie den Überblick behalten, denn man hat ja Verantwortung für sein Assistenten Team.  Also was tut man nicht alles, man wälzt Gesetze, welche man eigentlich selbst nicht versteht.

Nach der vielen Kopfarbeit machte ich noch einen längeren Spaziergang, Später als ich wieder zu Hause war, kuschelte ich mich wieder vor meinem Fernseher und schaute einen Film nach dem anderen.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s