Ein leiser Tag.

Hallo,

heut war ein eher stiller Tag, weil ich sehr lange an meinem Laptop saß, denn der Krankenstand in meinem Assistenten Team ist ziemlich hoch. Keine Angst mir geht es gut. Ich musste heute halt wieder Dienstplan Tetris spielen  .

Dann war ich etwas spazieren und kuschelte mich dann wieder vor den Fernseher ein.

Ja weil brauchte das heute für mich.  Meine Nase  heilt langsam,  sie hat jetzt viele Farben und ja ich merke das schon, aber es ist alles gut

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s