Während andere für einen Tag im „Boxring“ teuer bezahlen, geh ich morgens einfach nur mal aufs Klo und bekommst die blaue Nase gratis.

Hallo,

tja, wenn man fällt man richtig. Was soll ich dir sagen, als ich heute morgen meine Morgen Toilette vernichten wollte, rutschte ich weg und knallte mit Nase voll an die Waschbecken Kante… So volles Rohr… Erstmal hab ich ein paar Sterne gesehen, dann gab es eine mittelgroße Blutllache, welche durch eine  kleine Wunde auf meiner Nase verursacht wurde.  Klar klopfte mir mein Herz bis zum Hals, aber nur weil ich kein Blut sehen kann…

Doch diese  wurde schnell sauber gemacht und versorgt.  Dann gab  es  einen großen Kaffee und  alle um mich und inklusive  mir  verfielen in ein schallendes Gelächter beim Blick in meinen Schlafzimmerspiegel, na ja  ich sehe jetzt ein wenig so aus  wie  Boxer  nach einem gewonnen  Boxkampf mit  einer blauen Nase mit einem Pflaster mitten im Gesicht…Na andere  gehen in den Boxring um  hin zu fallen um wieder auf zu stehen … – und ich gehe morgens  einfach mal nur aufs Klo… willkommen in meiner  Welt…

Humor ist wenn man trotzdem lacht,  nach dem es   mir nach einer Stunde viel besser ging,  war klar ich brauche nicht in die Notaufnahme, sondern  nur eine  Kopfschmerztablette und einen chiligen Tag, hockte ich mich vor meinen Fernseher  mit meinen 3 Samtpfoten, und  schaute  einen Film nach dem anderen und ließ mich mit gutem Essen verwöhnen und so wurde dieser Tag doch ziemlich gemütlich

Alles ist gut, Alles Liebe Ilka

2 Gedanken zu „Während andere für einen Tag im „Boxring“ teuer bezahlen, geh ich morgens einfach nur mal aufs Klo und bekommst die blaue Nase gratis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s