Schritt für Schritt findet sich alles wieder.

Hallo,

heut war ein gemischter Tag, ja was soll ich dir sagen, ich richte mich gerade irgendwie in einem neuen leiseren Alltag ein…Das kleine Corona Virus verlangt wieder ein wenig den  Rückzugsmodus..Klar bin ich geboostert, und dennoch ziehe ich mich zurück, einfach aus Reflex.

Vielleicht liegt es aber auch daran,  dass ich in den letzten Wochen und Monaten  ne Menge merkwürdige Menschen getroffen habe, einfach weil ich Assistenten suchte die  geimpft sind. Das was ein recht schwerer Weg und brachte manche irre  Unterhaltung mit sich…Ja  und wenn man mich jetzt fragen würde ob Corona die Menschen  verändert, dann sage ich ja, denn viele Menschen,  welche sich bei mir beworben haben, ließen in den Gesprächen auch durchblicken, dass sich als Assistent beworben haben,  weil sie eine sinnvolle Aufgabe suchen, da sie nicht wissen was ihre Zukunft ihnen bringt…Also ich spürte,  viele Menschen sind unsicher und haben Angst  oder verstehen ihre eigene kleine Welt nicht mehr …

Trotz der vielen Mühen gelang es mir, dann  nach einigen längeren Nächten,  welche ich mit vielen Stellengesuchen verbracht habe 2 Damen zu finden, welche hier in meinem Umfeld wohnen ein zu stellen aber  erst  vor zwei Tagen…

Ja, und jetzt sortiert sich einiges nochmal neu. Ich schreibe wieder einmal mehr gestalte meine Assistenz noch einmal mehr unabhängiger, weil ich meine Assistenz Zeit jetzt noch etwas freier gestalten kann, wenn die Leute etwas näher wohnen und ich muss mir weniger Gedanken machen. Das befreit mich etwas und macht mich wieder etwas unabhängiger.

Ich finde ich habe es gut gemacht. 

Im Februar  fange ich noch einmal einen Online Schrebkurs an und steige  wieder mal mehr in die Kinder und Jugend Seelsorge ehrenamtlich ehrenamtlich ein.  Einfach damit  mein Leben mal wieder etwas mehr Farbe und Struktur bekommt.

Und dann sehen wir weiter.  Schritt für Schritt  findet sich alles wieder

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s