Alles ist gut. Ich habe einige Dinge auf den Weg gebracht.

Hallo,

Gestern war mein Tag  ziemlich voll, denn ich  war mal wieder beim Arzt, um zu schauen ob alles gut is.  Ja weil das ist alle paar Monate ganz gut zu wissen. Es ist alles gut. Ich holte mir gleich die Grippeimpfung., denn am 20.12. Bekomme ich die 3. Impfung gegen das Corona-Virus.  Also es alles auf dem Weg.

Ich bekam dann noch ein Attest, dass brauche ich damit ich mein Ehrenamt als Schöffin niederlegen kann . Das jetzt also auch auf dem Weg..

Sonst traff ich mich mit einer guten Freundin, wir quatschen lange und abends kroch ich früh in mein vorgewärmtes Bett.
Aber alles ist gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s