Und plötzlich kam der Regen

Hallo,

Endlich, ist dieser doch sehr emotionale Tag fast vorüber. Ja ich habe heute so viele Gespräche geführt, welche mich zum Weinen brachten. Und wie immer war das kleine Corona Virus,  die Ursache , ja weil es ist ja nun mal leider so, dass man jetzt auf viele Dinge achten muss  und vorsichtig sein muss und hat man es als Arbeitgeber manchmal auch nicht leicht,  und  dda werden kleine Diskussionen  zu richtig hitzigen Debatten, ja und  heute schaffte es eine.,das ich  einfach bitterlich weinen musste aus heiterem Himmel. Es  zeigte,  dass auch ich nicht nur einfach funktioniere, nein ich bin ein Mensch mit Gefühlen.  Es meine ich mach die Gesetze nicht,  aber ich muss sie umsetzen. Was nicht immer so leicht ist…

Ich verließ dann still das Zimmer, weil manche Dinge muss ich nicht verstehen und mir auch nicht sagen lassen.

Ich lernte heute einmal mehr., mit manchen Menschen kann man nicht erwachsen  reden, weil sie nicht wissen wie es geht,  sie wissen nur wie man Menschen verletzt… Na ja  kann man nicht viel machen.

Der warme Seelenregen, welcher dann aus  meinem Herzen brach, tat trotzdem gut, auch wenn ich dann völlig erschöpft in mein vorgewärmtes Bett und erst gegen Abend zum Essen wieder wachte und dann lecker Abendessen aß und dann  wieder ins Bett kroch und die Welt draußen ließ.
Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s