Der kleine Virus fordert alle heraus.

Hallo

Nachdem ich gestern bei meiner Krankengymnastik und länger spazieren, telefonierte ich  den halben Tag rum.  schaffte gestern  einige Rahmenbbedingungen um die Schutzmaßnahmen für mich und meine Assistenten  um zu setzen. Es  gibt zwar noch immer keine Verordnung für Menschen wie mich im persönlichen Budget,  doch der BAV  und ich  haben gesagt,  ab kommenden Montag setzen wir erstmal ein paar Schutzmaßnahmen für Corona um es wird dann jeder jeden Tag getestet und jeder trägt eine Maske , einfach für meine Sicherheit und für die meine Assistenten.
Die Kosten  trage ich jetzt erstmal von meinem Budget und wenn es dann Ärger gibt  muss ich notfalls einen Anwalt hin zu  ziehen,  denn ich denke,dass ich mich und die Leute jetzt schützen muss…

Dann habe ich gestern viele Unterhaltungen gehabt wegen dem Corona-Virus und das Menschen echt verändert und teilweise auch verrückt macht. 

Gegen Abend krabbelte ich früh in mein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s