Ich bin wieder da, weil aufgeben geht nicht.

Hallo,

Es ist dann doch etwas länger her, seit dem ich etwas von mir hören ließ,  doch in den letzten Wochen passierte so viel auf mich ein,  das ich die Dinge erstmal mit mir alleine verarbeiten musste.  Ja und manchmal ist es auch besser so, damit Zeit hat sich selbst wieder zu finden.  Ja, und was soll ich sagen,  dieses Mal benötigte ich etwas mehr Zeit dafür, denn es menschelte  so sehr um mich herum, dass es mich verletzte.  Ich brauchte da einfach nur eine Pause, meine innere Stimme wieder hören konnte.

Ja und jetzt bin ich wieder da.

Hallo !

Ja, ich bin wieder da. Hellwach und ich. Und vieles  krempele ich gerade mal wieder um, es fühlt  sich gut an.  Ich fand klare Worte, baute mir ein neues Team von  Assistenten auf, räumte mich und meine Gedanken und Herz auf,  fand das Leuchten meiner Seele wieder und besann mich auf meine innere Stärke und begann wieder mit dem Schreiben und fand mein Lächeln wieder .

Hey ich bin wieder da und ja jetzt erst recht ! Lass dich überraschen. Ich bin wieder da und ich bin ganz echt.  Es wird wieder meine Zeit! Begleite mich  ein wenig und ich zeige dir wie aufstehen und das weiter machen geht.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s