Ich ließ die Welt mal draußen.

Hallo, 

natürlich ließ ich jetzt mal eine ganze Weile nichts von mir hören lassen,  nur weißt du manchmal braucht man  eine Pause von Menschen und Gedanken und Gerede der Menschen und der ganzen Welt  darum zog ich mich erstmal zurück. Ich brauchte ein wenig Zeit für mich persönlich und etwas innerliche Stille.

Ja, warum ist und war es so? Na ja,  wenn man  so nah und  viel  mit Menschen zu tun hat, einfach weil man auf fremde Hilfe angewiesen ist, da bekommt man manchmal Dinge und  Seiten von Menschen mit, die man am liebsten ignorieren möchte, doch hin und wieder  kann man das nicht, weil nicht jeder Mensch achtet darauf sich abzugrenzen und das kann dann schon sehr anstrengend sein.

Bei mir hat sich mal wieder ergeben, dass sich in meinem Assistenten Team  wieder etwas verändert,weil das kleine Corona Virus, dafür gesorgt hat. Wenn Mitarbeiter sich nicht Impfen lassen wollen, kann ich sie nicht mehr einsetzen und an meinem Leben teilhaben lassen,  und  wenn man mehr Assistenten davon hat, muss ich halt was machen.  Jetzt suche dringend einen Assistenten der 100 Stunden arbeiten möchte und geimpft ist.

Sonst war ich viel draußen, habe viel geschrieben und geschlafen. Ich war einfach einfach mal für mich.

Heute ist auch so ein leiser Tag, da es mir zu kalt ist,  beschloss ich mir heute alle 3  Teile von Herrn der Ringe anschauen. Wollte ich eigentlich schon immer mal machen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s