Ich verstehe manche Ansichten nicht und war fassungslos.

Hallo,

Sory, dass ich  gestern nicht mehr geschrieben habe ich eingeschlafen.

Gestern saß ich den ganzen Tag am Schreibtisch, weil ich wieder mal viel  Büroarbeit hatte und immer noch auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, weil ich brauchte ja heute jemand der mich auf eine Veranstaltung auf die ich gerne gegangen wäre, aber leider ohne Erfolg..

So musste ich heut zu Hause bleiben,was mich echt ärgerte und die ganzen blödsinnigen Unterhaltungen  rund um die  Corona Regeln… Die ich irgendwann abbrechen musste, weil ich konnte es nicht mehr ertragen, weil ich mich echt fragte, warum jemand nicht nachdenkt, bevor er etwas sagt .Ich war fassungslos und musste voll weinen, weil ich verstand es nicht…

Um mich zu beruhigen, war ich wieder länger spazieren, weil ich musste den Kopf frei bekommen…Dann nach spendierte  mir der nette Kellner um die Ecke einen Kaffee.

Am Nachmittag,bastelte ich mir etwas Herbstdeko für meine Wohnung.  Ich tat also für meine Seele und am Abend arbeitete ich eine neue Assistentin ein, damit ich demnächst andere Entscheidungen treffen kann, denn manche Dinge gehen nicht mehr.

Ich lernte wieder einmal mehr,  mit einigen Leuten kann man nicht reden.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s