Kuscheldecke und Sushi.

Hallo,

heut war ich erstmal einfach nur schön faul. Eigentlich hätte ich heute Krankengymnastik gehabt, doch  nachdem ich mir
meinen  Reifen ein wenig platt fuhr ging das nicht mehr.

Also zog ich mich  mit einer Kuscheldecke vor den Fernseher und blieb da echt den ganzen Tag sitzen.

Na ja muss ja auch mal sein,  nachdem ich gestern den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen habe und an Excel-Tabellen saß. Ich bereitete gestern  ein Dokument vor und das ist ziemlich umfangreich und da saß ich dann den ganzen Tag gestern dran.

Da war Kuscheldecke und Sushi heute voll in Ordnung.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s