Ich brauchte meine Spaziergänge, um mich zu erden.

Hallo , 

Ich habe jetzt wieder ein paar Tage nichts von mir hören lassen, ja weil ich musste da einiges für mich persönlich klären,was meine ganze Aufmerksamkeit forderte .

Ja ich hatte wieder mal eine kleine Anzahl an Bewerbern da,
ich ja noch immer eine offene Assistenz Stelle habe,.Es waren echt wieder mal viele Gespräche. Die nächste Bewerberrunde habe ich am kommenden Freitag.

Zwischendurch verbrachte ich einige Stunden auf meiner Terrasse und entzog  mich der Menschen um mich herum,  ja  weil letztlich geht es bei vielen momentan einfach nur darum, was man in der heutigen Zeit noch so tun kann und was nicht,  und viele Menschen haben den  Blick für die Dinge verloren, was sie  haben  und sind einfach nur am schimpfen..Das empfand ich zwischendurch sehr  anstrengend.

Dann befasste ich mich mal wieder mit meinen persönlichen Finanzen.  Ja,  es war  mal wieder so weit  Dafür brauche ich dann auch mal wieder etwas länger Zeit für mich, denn denn das nimmt mich ja dann auch immer etwas mit, da es mich immer wieder daran erinnert,  dass ich eigentlich gerne arbeiten gehen würde und mein eigenes Geld verdienen würde, was jedoch die volle Erwerbsminderung  und deren Gesetze verhindern. Dies  macht mich ganz klar noch immer sauer, denn klar ist,  dass ganz viel der  Behindertenpolik, die hier in meinen Land herrscht, nicht viel bringt, weil sich viele Dinge einfach  zurück entwickeln und jeder der genau hin sieht,  der weiß, dass  Inklusion in vielen Bereichen in Deutschland leider verloren ging und versagt hat einfach weil sie  nicht ernsthaft eine Chance hatte.

Mit diesem Blickwinkel im Kopf war ich dann wieder viel spazieren am Wochenende , denn ja es macht mich nachdenklich...Ich kann bei einem Spaziergang besser meine Gedanken ordnen.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s