Auch wenn wenn es sehr leise um mich war,habe ich in den vergangenen Tagen einiges geregelt bekommen.

Hallo,

Ja, es war wieder viel los,  deshalb habe ich nichts schreiben können.

Einerseits war ich wieder mal länger mal am auf und umräumen in meiner Wohnung.  Jeder der mich kennt,der weiß, wenn ich anfange irgendwas äußerlich auf zu räumen, dann treibt mich innerlich etwas um.  Ja, und was soll ich dir erzählen in meinem Kopf,  da sind viele Gedanken in Bewegung, da man  ganz klar spüren kann,  dass  dieses  kleine Corona Virus,  die  Gedanken vieler Menschen verändert hat und gerade wenn man  mit Assistenten  zusammen arbeitet spürt man das schon arg.  Damit möchte ich sagen dass die Gespräche schon anders und intensiver sind einerseits, dennoch aber auch andererseits merkt man,  dass Menschen still werden und sich zurückziehen und man  kann im kleinen Rahmen schon erkennen,dass es so eine Art Spaltung gibt  zwischen denen die sich bewusst Impfen lassen und denen die total dagegen sind und das  dann irgendwie zusammen  zu bekommen ist gar nicht so einfach.

Nein, bei mir bewirkt es  eher, ich werde richtig ruhig und fange an meine Wohnung aufräumen, weil ich kann nicht immer was dazu sagen, auch wenn ich manchmal gerne würde,  doch  hin und wieder ist es besser mich raus zu nehmen. Ja, weil auch wenn ich klar eine persönliche Meinung habe, weiß ich wann ich es vorziehen werde, .lieber zu schweigen…

Derzeit nutze ich die Zeit und gestaltete  meinen Schreibtisch um. Ja der bekam einen Holzaufsatz,damit mein Monitor vom PC jetzt etwas höher steht , dass  sieht total gut aus und ich habe jetzt auch mehr Platz auf dem Tisch.

Dann wird mein Bad  etwas umdekoriert,  ja es bekommt bunte Zierfliesen, damit es mehr Ambiente hat.

Dann habe ich meinen ganzen Bürokram weg gearbeitet und es war echt nicht wenig,  ich klärte das mit dem Foto auf Facebook, was ich fälschlicherweise heruntergeladen habe.  Es klappte mit der Beratungsbeihilfe vom Amtsgericht Lichtenberg und der Anwalt konnte mir schnell und unkompliziert helfen, dass ich heil und ohne etwas zu zahlen,  daraus komme.  Gott sei Dank. Und das ich mein
Pflegegeld weiter bekomme, funktioniert auch

Also ja, auch wenn man in den letzten Tagen  nicht viel von mir gehört hat, habe ich doch viel geregelt.

Alles Liebe

Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s