Da wird irgendwann noch etwas gehen .

Hallo,

Heute habe ich mir  mal wieder etwas Zeit für mich genommen und Haare machen lassen.  War  wirklich wichtig für meine Seele.  Ja,  weil ganz ehrlich,  man darf sich nicht hängen lassen, auch wenn einem danach ist… scheiß drauf, egal wie, aber man muss erstmal weitermachen.

Ich hatte heute auch ziemlich schwierige Gespräche.  Ja ich schreibe mir ja auch mit Menschen die auch im Arbeitgebermodell im Rahmen des Persönlichen Budgets unterwegs und mit Hilfe dessen ihr Leben regeln.  Wie gesagt, gestern habe ich mich  lange mit einer jungen Frau unterhalten (geschrieben), weil wir beide jeder für sich feststellten,  seit es das Corona-Virus gibt,  ist es noch mal,doppelt so schwer gutes Assistenz Personal zu finden und ja irgendwie ist auch die  Kommunikation in den Bewerbungsgesprächen komplizierter geworden,  weil  die Sichtweise der Menschen auf manche Dinge anders geworden ist und der Mensch ansich sich verändert hat, und weil politische Gegebenheiten sich für  Menschen mit körperlichen Einschränkungen sich  nicht unbedingt zum positiven entwickeln leider,  sondern man eher noch  viel mehr kämpfen muss,  für das was man braucht. Da das kleine Virus neue Hürden geschaffen hat ,die  man überwinden muss…

Wir beide sind aber in unserem  Gespräch überein gekommen, umso wichtiger ist es, sich selbst nicht zu verlieren und sich selbst im Herzen treu zu bleiben  und was ganz wichtig ist,  immer mehr auf die  innere Stimme zu hören.  Einfach weil aufgeben nicht geht.

Und du wirst es nicht glauben,  heut kam mir seit langem mal wieder meine Idee mit dem bunten Bus,  mal wieder in den Sinn, weil mir heute irgendwas im Herzen sagte, mit  dieser Idee wird noch etwas gehen.  Ich kann jetzt noch nicht sagen wann und was, aber  ich konnte es heute ganz tief in meinen Herzen und in  meiner Seele spüren, dass da noch was passieren wird.  Ja ich glaube seit heute für mich persönlich, diesbezüglich  wird irgendwann noch was gehen.

Danke für den leisen Engel,  der mir den Mut und die Hoffnung für meinen  Traum zurück gebracht hat

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s