Hallo,
Heute habe ich mir mal wieder etwas Zeit für mich genommen und Haare machen lassen. War wirklich wichtig für meine Seele. Ja, weil ganz ehrlich, man darf sich nicht hängen lassen, auch wenn einem danach ist… scheiß drauf, egal wie, aber man muss erstmal weitermachen.
Ich hatte heute auch ziemlich schwierige Gespräche. Ja ich schreibe mir ja auch mit Menschen die auch im Arbeitgebermodell im Rahmen des Persönlichen Budgets unterwegs und mit Hilfe dessen ihr Leben regeln. Wie gesagt, gestern habe ich mich lange mit einer jungen Frau unterhalten (geschrieben), weil wir beide jeder für sich feststellten, seit es das Corona-Virus gibt, ist es noch mal,doppelt so schwer gutes Assistenz Personal zu finden und ja irgendwie ist auch die Kommunikation in den Bewerbungsgesprächen komplizierter geworden, weil die Sichtweise der Menschen auf manche Dinge anders geworden ist und der Mensch ansich sich verändert hat, und weil politische Gegebenheiten sich für Menschen mit körperlichen Einschränkungen sich nicht unbedingt zum positiven entwickeln leider, sondern man eher noch viel mehr kämpfen muss, für das was man braucht. Da das kleine Virus neue Hürden geschaffen hat ,die man überwinden muss…
Wir beide sind aber in unserem Gespräch überein gekommen, umso wichtiger ist es, sich selbst nicht zu verlieren und sich selbst im Herzen treu zu bleiben und was ganz wichtig ist, immer mehr auf die innere Stimme zu hören. Einfach weil aufgeben nicht geht.
Und du wirst es nicht glauben, heut kam mir seit langem mal wieder meine Idee mit dem bunten Bus, mal wieder in den Sinn, weil mir heute irgendwas im Herzen sagte, mit dieser Idee wird noch etwas gehen. Ich kann jetzt noch nicht sagen wann und was, aber ich konnte es heute ganz tief in meinen Herzen und in meiner Seele spüren, dass da noch was passieren wird. Ja ich glaube seit heute für mich persönlich, diesbezüglich wird irgendwann noch was gehen.
Danke für den leisen Engel, der mir den Mut und die Hoffnung für meinen Traum zurück gebracht hat
Alles Liebe
Ilka