Irgendwie habe ich viel gewartet in den letzten 4 Tagen…

Hallo,

sory, dass ich jetzt erst wieder etwas schreibe, aber ich war mal wieder etwas Menschenscheu, und habe wieder mal auf alle Dinge gewartet.  Ja am letzten Wochenende Wochenende sollte eigentlich eine Assistentin  zur  Einarbeitung kommen und  kam nicht ohne Absage,  letzten Montag, genau das gleiche,  gestern wartete ich  auf die TK, wo so alle 3 Monate  jemand  kommt und guckt,ob ich gut versorgt bin, damit  mir mein Pflegegeld nicht gekürzt wird…

Dann wartete ich heute noch auf die Post vom Amtsgericht Lichtenberg für meine Beratungsbeihilfe, aber ohne Erfolg. Ich hoffe der kommt morgen, dann wartete ich auf meinen Pizzaboten… Ja ich habe die letzten Tage nur  gewartet.

Na ja also so zog ich mich vor meinem Fernseher zurück und wartete.

Innerlich wurde ich still und leise, weil mir rein äußerlich, vieles zu laut wurde.

Alles Liebe

Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s