Hab dem Stress die Stirn geboten.

Hallo, 

Ich habe heute den ganzen Tag rum telefoniert ja, weil ich ein paar Sachen für mich klären musste,   habe ich heut  ein neues Festnetztelefon installiert weil  meins hat heute den Geist aufgegeben . .

Ja ich habe heute viel mit Leuten einfach mal gequatscht und meine Seele frei gemacht. Das war gut.

Ab Nachmittag war ich dann bei meinem  Mann und haben Zeit miteinander verbracht.

Ja, heut war ein Tag der wichtig für meine Seele war,  denn ich habe dem Stress die Stirn geboten.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s