Hab versucht mal wieder etwas runter zu kommen.

Hallo, 

heut habe ich einiges an Büroarbeit erledigt, was so liegen blieb. Meine  Bewerbungsrunden für meine freie Assissten Stelle habe ich die Woche mal ausgesetzt, weil ich echt  mal eine kleine Pause brauchte,  ja  mein Team läuft derzeit zwar nur  3 Leuten,  doch  wir  haben momentan unser System  gefunden  erstmal.  Na und ganz  ehrlich,  ganz ehrlich di kannst nicht  immer  fremde Leute in deiner Wohnung ertragen.

Dann war ich heute wieder mal lange spazieren auf meinem Friedhof vor meinem Haus und dam war ich mal wieder zum Abendessen bei meinem Mann. 

Und dann als ich dann im meinem Bett lag,  wurde mir klar,  dass es in der letzten Zeit ziemlich viel gab, was einfach viel war und was noch nicht richtig verdaut ist. 

Klar kullerte dann doch mal die ein oder andere Träne über mein Gesicht, einfach weil es raus musste.  Das ist nicht schlimm musste aber raus.  Damit es morgen weiter geht

Alles Liebe  Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s