Das war mal wieder einer meiner berühmten „48 -Studen Tage.“

Hallo,

Ich wollte euch mal ein kleines Update geben,  wie mein Tag heute war.  Na ja  der  Kaffee am Morgen  auf  meiner kleinen Terrasse, darf derzeit nicht fehlen, da ich mich derzeit  oft bis Nachts um 02 Uhr  online immer wieder in  Stellenbörsen  nach persönlichen Assistenten umschaue, welche ich derzeit schon selbst anspreche, weil tagsüber schaffe ich es momentan nicht, obwohl  ich um 9 schon wieder aufgestanden bin. 

Heute  war zum Beispiel ab 10 bis 14 Uhr der Dienstplan für meine Assistenten dran  dann waren wieder 2 Bewerber da schon war es dann 15 Uhr  dann gab es die erste Pause und was zu essen und in 17 bis 19 war dann noch die Abrechnung für meine Assistentinin für  Juli zu machen. Dann gab es  Abendessen. Dann endlich war ich dann noch länger spazieren, bevor ich dann  gegen 22 Uhr wieder im Bett lag .

Das war heute wieder so ein Tag,  welcher sich anfühlt wie ein 48 Tag,,an dem ich tolle Gespräche hatte, aber bei denen den Bewerbern, jedoch in den Gesprächen klar wurde,dass  ich nicht der richtige Job bin,  einfach weil sie bis dato nicht wussten was persönliche Assistenz überhaupt ist.  Und das  Phänomen hab ich oft, es bewerben sich immer wieder Menschen bei mir für den Job, noch bevor sie eigentlich wissen, was das für ein Job ist, und ich denke mittlerweile, dass hinter sich auch ein Grund versteckt, weshalb viele Menschen nicht lange bleiben.

Zwischendurch zündete ich noch eine Kerze  und telefonierte mit meinem Mann. Ja wir haben uns jetzt einige Tage nicht gesehen er kümmert sich um unsere Freunde und ich  versuche Assistenten ran zu bekommen.

Und ganz in mitten des Trubels kam der Gedanke auf mir  noch eine vierte Samtpfote zu holen und wieder von einer Notstelle. Ja, weil man fragte mich halt, weil die anderen 3 Haustieger haben sich halt auch so prächtig bei mir entwickelt.  Na mal sehen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s