Hallo
Es tut mir von Herzen leid, dass ich so lange nichts mir hören ließ, doch ich habe eine sehr schlimme Woche hinter mir. Emotional wie organisatorisch .Es war ernsthaft schwierig und mege anstrengend, ja und es gab einiges an Tränen, weil irgendwann kann man einfach nicht mehr. Ja und der Punkt war da.
Jetzt wo ich mich wieder einigermaßen geerdet habe, muss ich mal etwas erzählen. Zum einen hatte ich einiges an Bewerbern da, weil ich ja jetzt mittlerweile 3 Assistenzstellen besetzen muss, weil eine meiner Assistentin völlig unerwartet und ohne viel Erklärung über Nacht per WhatsApp gekündigt, wahrscheinlich aus einer eigenen Not heraus, denn anders kann ich mir es nicht erklären...
Du kannst dir nicht vorstellen, was da für merkwürdige Gestalten zu den Bewerbungsgesprächen kommen. Manche kommen sehr ungepflegt, reden in einem Ton mit dir, wollen eigentlich nur schnell die Zeit absitzen und das schnelle Geld verdienen und reden in einem Ton mit dir, da schluckte selbst ich dreimal. Ich hatte in dieser mindestens 10 Bewerbungsgespräche ohne Erfolg, denn solche Menschen kann man nicht einsetzen... Und du glaubst nicht mit wie vielen Leuten ich hin und her geschrieben habe und gefragt habe ob sie bei mir arbeiten möchten, ich kenne jetzt viele Stellenbörsen fast auswendig. Nächste Woche laufen viele weitere Gespräche.
Ja und dann bin ich halt auch mal richtig zusammen geklappt, weil mir der Todesfall im meinem Freundeskreis auch nah geht und das ganze Drama drum herum. Man kann es nicht ganz greifen und dann will man das auch gar nicht näher auf Facebook schreiben, deshalb hab ich der letzte Woche auch einige persönliche Posts auf Facebook gelöscht, einfach um mich und das nähre Umfeld zu schützen.
Ja es war richtig viel und ich musste eine Menge innerlich und äußerlich aushalten, doch das Leben geht weiter... Ich danke allen leisen Engel die für mich da sind und da waren.
Alles Liebe
Ilka
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von Ilka Hannig
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen
Liebe Ilka, ich wünsche dir, dass sich alles, wirklich alles zu Besten wendet.
fühl dich umarmt aus weiter Ferne!
Segen!
M.M.
LikeLike