Es war echt viel die letzten Tage…

Hallo 

Es tut mir von Herzen leid, dass ich so lange nichts mir hören ließ, doch ich habe eine sehr schlimme Woche hinter mir. Emotional wie organisatorisch  .Es war ernsthaft schwierig und mege  anstrengend, ja und es gab einiges an Tränen, weil irgendwann kann man einfach nicht mehr.  Ja und der Punkt war da.

Jetzt wo ich mich wieder einigermaßen geerdet habe,  muss ich mal etwas erzählen.  Zum einen hatte ich einiges an Bewerbern da, weil ich ja  jetzt mittlerweile 3 Assistenzstellen besetzen muss, weil eine meiner Assistentin  völlig unerwartet und ohne viel Erklärung über Nacht per WhatsApp gekündigt,  wahrscheinlich aus einer eigenen Not heraus, denn  anders kann  ich mir es nicht erklären...

Du kannst dir nicht vorstellen,  was da für merkwürdige Gestalten zu den Bewerbungsgesprächen kommen. Manche kommen sehr ungepflegt, reden in einem Ton mit dir, wollen eigentlich nur schnell die Zeit absitzen und das schnelle Geld verdienen und reden in einem Ton mit dir,  da schluckte selbst ich dreimal.  Ich  hatte in dieser  mindestens 10 Bewerbungsgespräche ohne Erfolg,  denn solche Menschen kann man nicht einsetzen... Und du glaubst nicht mit wie vielen Leuten ich hin und her geschrieben habe und gefragt habe ob sie bei mir  arbeiten möchten,  ich kenne jetzt viele Stellenbörsen fast  auswendig. Nächste Woche laufen viele weitere Gespräche.
Ja und dann  bin ich halt auch mal richtig zusammen geklappt, weil mir der Todesfall im meinem Freundeskreis auch nah geht und das ganze Drama drum herum. Man kann es nicht ganz greifen und dann will man das auch gar nicht näher auf Facebook schreiben, deshalb hab ich  der letzte Woche auch einige persönliche Posts auf Facebook gelöscht,  einfach um mich und das nähre Umfeld zu schützen.

Ja es war richtig viel und ich musste eine Menge innerlich und äußerlich aushalten, doch das Leben geht weiter... Ich  danke allen leisen Engel die für mich da sind und da waren.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s