Man ist jetzt für einander da .

Hallo, 

Im Augenblick sind die Tage,sehr still, weil ich zum einen ich noch gar nicht greifen kann,dass ein guter  Freund von mir und meinem Mann einfach so verstorben ist ...

Zum anderen such ich ja noch wie blöde  2 Assistenten für mein Team. Was im Augenblick ziemlich schwer ist, da Spezie Assistent irgendwie wie ausgestorben scheint...und fast die andere Hälfte meiner Assistentinin sich krank gemeldet hat oder  im Urlaub ist...

Ja es ist mal wieder Sommer ... und ohne meine Freunde, welche sich jetzt abwechseln, damit ich  versorgt und die Unterstützung habe, die ich brauche, wäre ich jetzt aufgeschmissen....Aber sie sind da...Das heißt zwar viel Improvisieren und und geduldig sein,  doch ich meistere  auch das..

Ich war heute viel spazieren und hab viele Gespräche geführt und es leuchteten viele Kerzen,  dass  ist die letzten 3 Tage schon so...

Heute habe ich erfahren das unser Freund opduziert werden soll, weil die Familie genau wissen möchte was passiert ist.  Das hieß heute Unterlagen wälzen  um zu schauen, was er wollte.  Es war heute kein leichter Tag,  aber das Gute ist,  man ist für einander da.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s