Hallo,
Ja, was was soll ich dir erzählen, mir fehlten in den letzten Tagen einfach mal die Worte. Ich habe so viel gesehen, gehört, gespürt und ja gefühlt. Ich konnte nichts sagen und schreiben, ja ich war überrollt von Gedanken und Gefühlen, drum war ich so still und ich so schweigsam.
Ich kann dir sagen, es ist manchmal nicht so einfach zu zu schauen, wenn sich ein Mensch zum negativen entwickelt. Ja, manchmal muss man sich an die Seite stellen und einfach nur zusehen, damit man selbst nicht kaputt geht und manchmal muss man klare Grenzen setzen und das dann auch noch aushalten.
Ich kann dir sagen, dass macht etwas mit einem und das verändert dich und macht Chaos in der Seele und trotzdem muss man stark sein...
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
So eine Situation hatte ich in den letzten Tagen. Noch ist sie nicht ganz vorbei, aber ich finde es ist Zeit mal wieder etwas zu schreiben und zu zeigen .Ich noch da,ja ich lebe noch und sammele mich wieder ein.
Gestern, war ich dann wieder bei meiner Krankengymnastik und danach lange spazieren, dass manche ich derzeit wieder oft, damit ich mich wieder erden kann. Fast zu Hause angekommen, war ich dann noch in kleinen Kaffee um die Ecke bei mir, bei dem netten Kellner. Ich glaube er freute sich mich zu sehen, er wartete schon auf mich, auch dort war ich länger nicht. Denn ich hatte mich wohl ziemlich zurück gezogen... Heute strahlte er mich an und stellte mir einfach einen Kaffee vor die Nase mit dem Satz: " Es ist schön das du wieder mal da bist. "
Ich spürte echte Freude und das berührte mich. Auch die nette Dame von der Gärtnerei von nebenan. Ließ mich ihre echte Freude fühlen. Ja ich war in den vergangenen Tagen so abgetaucht . Ich brauchte Zeit für mich,weil mich ein Mensch innerlich so tief traf,dass mich bis ins Mark traf...und ich wählte wieder meinen Rückzugsmodus...Doch jetzt ist es Zeit wieder raus zu gehen.
Ich brauchte die Zeit.
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von Ilka Hannig
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen
Du Liebe,
ich wünsche dir alles Gute und ich kenne das was du beschreibst so richtig gut!
Gib dir die Zeit zur Heilung und zur Heil-Werdung! Segen und Herzensumarmung! M.M.
LikeLike