Ich erlaube mir lebendig zu sein.

allo,

Am Sonntag war ich erstmal schön im Spreewald unterwegs und den ganzen Tag im Grünen unterwegs mit viel Sonnenschein , Die Zufahrt  und das flaue Gefühl im Magen überstand ich   mit einer Tablette gegen Reiseübelkeit.

Den Montag  verbrachte  ich dann im  Volkspark Friedrichshain mit ein paar Freunden und am Abend war ich endlich wieder mal im  Freilluftkino. Das war echt gut, und was soll ich dir sagen mit einem negativen Testergebniss und einem guten Testcenter, wo mich mittlerweile kennt, kann man das alles wieder machen. Und ehrlich gesagt, ich nutze es jetzt auch aus,da ich nur ein kleines Leben habe. 

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich erlaube mir lebendig zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s