Ein wenig wie Urlaub.

Hallo,

Gestern war ich dann in den Gärten der Welt nach  dem ich mit flauem Gefühl im Magen meine Herausforderung mit der Tram bewältigt hatte.  War es gestern ein echt schöner Tag.  Man konnte in den Gärten der Welt echt lange spazieren gehen und man hatte echt Platz und Ruhe.  Mittags  trank ich im chinesischen Garten einen Jasmin Tee.  Ja, die Gärten der Welt sind in verschiedene Gärten aufgeteilt. So verbrachte ich gestern den ganzen Tag.

Heute war ich dann den ganzen Tag am Orankesee bei mir um die Ecke,  weil in meinen 4 Wänden hält man das nicht so aus bei  der Wärme. Also saß ich mit einem Buch den  ganzen Tag  am See.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s