Ich Kämpfe mich ins Leben zurück.

Hallo,

Ja heute Vormittag habe ich ein wenig meine Wohnung aufgeräumt,da ich  am Wochenende ein paar Gäste erwarte.

Gegen Mittag spazieren ich zu meiner Verabredung mit dem netten Tramfahrer von gestern und zwischendurch holte ich noch meine Freundin ab, denn sie begleitet mich in diesem Vorhaben.  Wie plauderten noch etwas bis wir bei der Endhaltestelle.

Dort angekommen wartete der  nette Mann schon auf mich.  Der Vorteil war halt, er strahlte so eine freundliche Ruhe aus, dass mein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend fast gar keine Möglichkeit bekam  auf  zu kommen.  Der Mann war ziemlich schlau er verwickelt mich in ein Gespräch,  dass ich ziemlich schnell in der leeren Tram saß. Und dann schlossen sich die Türen und die Tram rollte los meine Farbe wich mir aus dem Gesicht,  aber ich saß ich der Tram. Meine Freundin und der nette Herr quatschen mich voll, dann stiegen immer mehr Menschen dazu,mir wurde spei übel, doch ich blieb sitzen und meine Freundin setzte mir die  Kopfhörer qmit guter Musik auf, dass Gefühl wurde besser, und die Menschen um mich herum wurden mehr.  So schaffte ich 3 Tram stationen und dann  musste ich erstmal wieder an die Luft.  Aber hey es ist schon etwas,  wenn es mir morgen gelingt 8 Stationen zu fahren, dann treffe ich mich mit ein paar Freunden in den Gärten der Welt.  Ich versuche es.  Hab mir heute in der Apotheke Tabletten gegen Reiseübelkeit gekauft und nehme dann morgen meine Kopfhörer wieder  mit. Und dann werde ich sehen.  Meine Freundin steigt in der Mitte der Strecke hinzu. Aber für heute war es für mich genug.

Als ich dann wieder zu Hause angekommen.  Habe ich erst mal 5 Stunden geschlafen und danach verkroch ich mich dann auf meine Terrasse bis zum Abendessen mit einem Buch und nach dem Abendessen spazieren ich noch mal kurz über dem Friedhof vor meinem Haus und dann krabbelte ich in mein Bett.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s