Mein Herz erfreute sich heute an den netten Menschen in meinem Umfeld.

Hallo,

eigentlich hatte ich heute einen Arzttermimen bei meinem Hausarzt zum all jährlichen  Check up  mit allen was dazu gehört,  doch ich bin ihm total durch  gerutscht, also kurz er hatte vergessen das ich komm, so dass er keine Zeit für mich hatte und wir den Termin verschoben haben.

So war ich länger spazieren, denn das war längerer Fußmarsch, der den  gesamten Vormittag andauernd, weil nein die Tram und ich  dass wurde heute immer noch nichts, weil mir wieder so schlecht war,  es waren einfach zuviele Menschen und ich bekam wieder solche Beķlemmungen. Das klappte nicht. Jetzt habe ich für morgen einen Deal mit einem Tramfahren gemacht, der mich kennt, wir treffen uns morgen an einer Endhaltestelle, er lässt mich ganz in Ruhe einsteigen wenn keiner drin ist,  dann fahren wir eine kleine Runde und dann sehen wir mal. 

Ja,es  gibt noch echt nette Menschen. Meine Freundin hat den einfach mal gefragt, weil er konnte sich noch an mich erinnern, ich bin  ja vor der  Pandemie  oft allein Tram gefahren und der freute sich halt mich zu sehen und da ist meine Freundin einfach hin gegangen und hat ihm von der Misere erzählt und er machte mir dann den Vorschlag,dass wir das morgen machen…Ich war total überrascht und habe dann gesagt okay, denn es fühlte sich an wie ein Geschenk  auch wenn ich ganz weiß war im Gesicht. Ich konnte nicht nein sagen.  Wenn ich das morgen hin bekomme, dann hätte wieder ein bisschen mehr Lebensqualität zurück bekommen.  Schauen wir mal.

Auf dem Rückweg besuchte ich dann den netten Kellner in dem kleinen Kaffee bei mir um die Ecke und wir plauderten etwas .

Mein  Herz erfreute sich heute sehr über die netten  Menschen, die sich freuen, wenn sie mich wieder sehen.

Am Nachmittag war ich dann wieder still und zog mich zurück auf meine kleine  Terrasse und schreib an meinem Laptop  aß was leckeres zu Abend und kroch in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe  Ilka

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s