Ein schöner Tag.

Hallo,

Jetzt liege ich schon wieder in meinem Bett, aber heute war ein guter Tag. Ich war total viel draußen und dann habe ich mir heute erstmal einen Ausflugsplan für  die nächsten 6 Wochen geplant,  ja damit ich mal wieder etwas raus komme und mache.

Dann war ich am frühen Abend noch noch mit meiner Freundin einen ersten Cocktail getrunken habe und etwas länger geplaudert habe.

Ja,  dann bin ich heim und kochte mir einen kleinen Gulasch mit Reis, dann saß ich ja noch länger auf meiner kleinen Terrasse bevor ich ins Bett kroch.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s