Das Leben kehrt wieder zurück.

Hallo,

mein Tag begann heute wieder mit einem Frühstück auf meiner kleinen Terrasse.  Dort verbrachte ich dann musste ich heut mal wieder etwas Büroarbeit machen, bevor ich mich gegen Mittag  wieder draußen in das kleine Kaffee mit dem netten Kellner setze.

Dort wartete ich auf meine Freundin, wir versuchten es nochmal mit der Tram zu fahren,  es waren mir noch immer zuviele Menschen . Nein,  ich bin nicht eingestiegen und das ist nicht so schlimm, denn wir versuchen es jetzt am Wochenende nochmal.  Statt dessen sind wir so zum See spaziert und quatschen lange über Gott und die Welt. Das war schön.

Am frühen Abend fuhr ich zu meinem Mann und es gab ein kleines leckeres Essen, bei dem wir jemanden verabschiedete haben,  der auswandern möchte.  Dies war schön und traurig zugleich…

Dann fuhr ich heim und kroch in mein Bett. Dort bemerkte ich ich,dass ich heute ziemlich viel draußen war und das ließ meine Seele leuchten, denn ich spüre,  wie das Leben wieder Einzug hält .

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s