Schritt für Schritt.

Hallo,

heut Vormittag war wieder große Kuschelstunde mit meinem Samtpfoten und nebenbei lief ein Disney Film. Danach befüllte ich meine Hochbeet  mit Blumen. Das dauerte bis  zum Nachmittag.

Dar war ich wieder länger auf dem Friedhof vor meinem Haus.  Gegen frühen Abend war ich meinem  ersten Kaffee  in dem kleinen Kaffee mit dem netten Kellner bei mir um die Ecke seit  18 Monaten.  Das war ziemlich cool,  weil wir haben uns nett unterhalten

Später fuhr ich heim, kochte mir was leckeres zu Essen und kroch in mein Bett  und musste ich mit einem Mal weinen, völlig bescheuert ich weiß, aber ich hatte heute wieder soviele Eindrücken,die ich erstmal verdauen,  ich war  endlich mal wieder einen richtigen Kaffee  unter  Menschen…nach 18 Monaten.  Gott wie irre, das war wie Weihnachten und Silvester zusammen.  Gut  an den Geräuschpegel  muss ich mich wieder gewöhnen,  aber für die erste Stunde war es okay,  dann verkroch ich mich wieder mal in meine  4 Wände.

Es ist schwer zu erklären, aber  ich muss mich  echt wieder etwas an Menschen   auf einem  Haufen  gewöhnen…Ich halte immer noch gerne Abstand… Aber Schritt für Schritt… als nächstes steige ich morgen wieder mal in eine Tram, erstmal eine Station und dann jeden Tag eine mehr , bis ich dann  zum nächsten Wochenende wieder soweit bin,  dann völlig selbstbewusst  ins Freilichtkino zu fahren,  ja auch dass klingt erstmal bescheuert,aber ehrlich ich habe es auch dass so lange nicht mehr gemacht,dass ich  das auch wieder versuchen muss und werde, weil zum Tierpark komm ich ja auch nur mit der Tram. Und  da möchte ich  unbedingt wieder hin.

Na ja Schritt für Schritt,  und wenn es nicht gleich klappt, dann  eben in ein paar Wochen. Ich hole mir ganz langsam etwas Leben zurück.  In meinem Tempo.

Alles Liebe  Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s