Jetzt bloß cool bleiben und abwarten…

Hallo ,

heut hab ich erst mal meine Tierärztin erreicht,  ich bin ziemlich froh, denn langsam mach ich mir etwas Sorgen,  um den kleinsten meiner Samtpfoten.  Aber morgen kommt sie  endlich.

Dann habe ich habe die  Mitarbeiter Briefe mit meinem Leitfaden für Assistenz an meine Mitarbeiter raus geschickt. Bin gespannt,  wie die Resonanz sein wird und vor mancher Unthaltung hab ich jetzt schon Respekt,  aber ich schaffe das.

Am Nachmittag war ich wieder länger spazieren, ja weil musste meinem  Kopf frei bekommen. Hab mir dann ein Waffeleis gekauft, war  bei meiner Krankengymnastik.  Habe zu Abend gegessen und krabbelte in mein Bett.

Dieser Tag lief unter dem Motto: “ Jetzt bloß cool bleiben und abwarten.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s