Es ist eine Herausforderung.

Hallo

gestern habe ich viel organisiert und geredet, ich hatte eine längere Zoom-Sitzung mit meinem Coach, ja wir haben zusammen Mitarbeiter Gespräche und eine Teamsitzung per Zoom vorbereitet, den einige Dinge gehen halt nicht, wenn man als Assistent arbeitet. In diesem Zusammenhang werden wir jetzt gemeinsam einen Leitfaden ausarbeiten für persönliche  Assistenten im Rahmen des Persönlichen Budgets, denn in meinen Gesprächen habe ich festgestellt das gut wäre so etwas zu haben.

Daran saß ich den ganzen Vormittag.  Am Nachmittag war ich wieder länger spazieren und dann kochte ich mir einen großen Topf Suppe, ja  Hühnersuppe hilft beim Denken.

Na ja, mal ganz ehrlich und unter uns, ich selbst hätte nicht gedacht, dass ich es malso nah mit Menschen zu tun hätte, welche eine andere Idee über das Corona-Virus haben, ja und das beschäftigt mich  schon auch und macht mir schon auch Angst, weil ich mich halt auch frage,wie solche Menschen darauf kommen und woher sie ihre Logik nehmen und das sind Menschen wie du und ich  und das macht sie gerade gefährlich.

Also ja es beschäftigt mich, dafür Lösungen zu finden, wenn so jemand mit dir  individuell in der Assistenz arbeitet,  ist eine Herausforderung, denn Lösungen finden sich nicht von heute auf morgen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s