Manchmal muss man die Dinge nicht verstehen.

Hallo,

gestern habe ich ne Menge Zahlen auf dem Tisch gehabt, ja weil ich kann für meine Assistentinin im Rahmen des Persönlichen Budgets jetzt erstmals eine Art „Heldenprämie “ über den Berliner Senat beantragen.  Zunächst wollte ich die Summen dafür selbst ausrechnen, weil man muss dafür  Durchschnittswerte, davon wie lange jemand und wie viel jemand für mich persönlich schon schon gearbeitet hat raus bekommen… Erstmal war ich dafür etwas zu doof, dann fiel mir ein, mensch das kann doch dein Lohnbüro machen, diese Erkenntnis dauerte dann bis zum Mittag und trotzdem  ließ ich mir die Formel  zum errechnen der Daten erklären, denn wollte es für mich verstehen.

Gegen Mittag gab es dann auch noch ein Mitarbeiter Gespräch und dann  war ich erst einmal 3 Stunden spazieren auf dem Friedhof vor meinem Haus .

Später wieder zu Hause angekommen landete ich bis  zum Abendessen vor dem Fernseher und schlief einfach mal weg.

Zum Abendessen wurde ich dann mit Sushi geweckt und hatte noch eine merkwürdige Unterhaltung mit der Assistentin, welche gestern im Spätdienst war, ja  eigentlich ist der totale Coronaleugner, was sie ja sein kann, wenn sie mich damit zufrieden lässt.  Nun gestern entdeckte sie, dass ich mich habe impfen lassen und hielt mir einen total absurden Vortrag das ich mich jetzt vor dem jüngsten Gericht dafür verantwortlich machen muss, was bald kommen wird so in 5 Jahren…

Ich wusste erstmal nicht was ich sagen sollte und versuchte das Thema zu beenden, weil es war echt irgendwie zu spät für solche Unterhaltungen, aber sie ließ sich nicht mehr davon abhalten,  und  meinte ich hätte mich jetzt mit der Impfung vergiftet und man könnte mich jetzt abhören und so quatschen sie jetzt den ganzen Abend und ich ließ sie dann den einfach nur reden, weil mir die Worte fehlten, aber ich muss mir da etwas einfallen lassen…echt ohne Worte

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s