Manchmal sind die Tage viel zu kurz.

Guten Morgen,

Ich konnte  die letzten zwei Tage nicht mehr mit dir plaudern, da jedesmal wenn ich im Bett lag, ich sofort eingeschlafen. Mein Körper braucht das wohl gerade.  Und tagsüber fehlt mir derzeit die Zeit.

Momentan befinde ich wieder mal im Abrechnungsmodus für meine Assistentinin und sind durch Krankheit wieder ausgefallen, dass heißt es gab ne Menge zu tun. 

Dann war ich wieder länger spazieren und saß länger an meinem Laptop.

Ach eine Sache wollte ich hier jetzt doch noch anmerken, ich werde nicht reagieren, wenn ich nachts über den Messenger angerufen werde, da ich das mittlerweile sehr nervig finde.  Ich behalte mir vor, diese Person zu blockieren, weil man kann mit schreiben, aber telefonieren muss man nicht nachts, dass geht mir zu weit und nervt mich. Und ich suche auch keine Männer, möchte keinen Kredit, und abnehmen möchte ich auch nicht. All das Nervige werde ich jetzt unterbinden und wenn nötig auch Personen blockieren.  Das musste ich mal sagen.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s