Ein leiser Tag, mit viel frischen Wind um die Nase.

Hallo,

es war mal wieder ein relativ normaler Tag , also ich  habe mal wieder etwas weniger geschlafen  als die letzten Tage,  es beschränkte nur auf einen Moment der Ruhe. Ja der Vormittag verlief schnell und leise an meinem Laptop,  ich bastelte wieder an meinem Buch.  Nebenbei aß ich Hühnersuppe und trank lecker Kakao.  Dann  baute ich wieder mal eine Pause ein.

Am Nachmittag war ich dann wieder mal auf meiner Terrasse zugange  und pflanzte ein paar Erdbeeren  und einen kleinen  Fliedersetzling, ja eigentlich wird meine kleine Terrasse, wohl eher ein gemütlicher stiller bunter kleiner Garten.

So gegen Abend spazieren ich noch etwas über den Friedhof vor meinem Haus, bevor ich zu  Abend aß und dann erschöpft in mein Bett kroch.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s