Alles ist gut.

Hallo,  

Es war heute ein netter Tag. Ich war lange spazieren nach dem  ich mich einigermaßen Büroarbeit widmen musste

Gegen Mittag war ich dann meine erste Impfung gegen das Corona-Virus ab und ging  einen Kaffee to go bei meinem  netten Kellner um die Ecke  trinken. 

Am Nachmittag schaute ich mir ein paar gute Filme an schlief ein,  erwachte zum Abendessen, Telefonierte lang kroch ins Bett und schrieb vor mich hin.  Und es geht mir gut.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s