Ich lasse es mir gut gehen.

Hallo, 

Ey, ich lag  gestern um 21 Uhr im Bett und  weg war ich,  na ich habe gestern eh nur  Filme angeschaut.

Heute  habe ich fast den ganzen Tag auf meiner Terrasse verbracht,  ja weil mach mir  die gerade schön, weil ich bin halt einfach viel draußen und das hat was meditatives. Ja, dann habe ich heut mal wieder den Grill angeworfen.

Na ja ich  versuche trotz Corona, mein Leben zu genießen so gut es geht, auch wenn es anders ist, als en noch vor 2 Jahren war.  Doch es geht mir gesundheitlich trotzdem gut, ich vermisse zwar einige Dinge und Menschen und auch die Kultur... Aber ich finde es geht mir gut  und ich finde ich mache das gut.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s