heut hab ich lange und gut gefrühstückt und bin mit einem Kaffee im Bett geweckt worden, dass war ziemlich cool, denn ich habe mir jetzt so einen kleinen Tisch gekauft, den man ans Bett fahren. So gab es heute mal einfach Frühstück im Bett.
Danach musste ich wieder etwas Büroarbeit machen und saß bis Mittag und dann saß ich lange an meiner neuen Strickmaschine... und schupps war ein Schal fertig, ja ich saß da bis zum Abendessen und dann kroch ich in mein vorgewärmtes Bett schlief 2 Stunden jetzt bin ich etwas wach und so nutze ich die Zeit um längere Mails zu schreiben, so auch an meinen Hausarzt, ja ich fragte ihn nach einem Impftermin, ja weil wenn er mir jetzt antwortet, habe ich etwas schriftliches ich denke es ist gut so.,dann habe ich was in der Hand.
Jetzt habe alles erledigt und kann beruhigt weiter schlafen.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen