Tag der vielen guten Dinge.

Hallo , 

heut war ein Tag voller Büroarbeit . Ja, ich telefonierte, schrieb Mails und  erledigte alles was so zu erledigen war. Das dauerte bis Mittags,danach kam ein sehr guter Freund mal zum Kaffee und zum quatschen,  ja weil wir mussten mal wieder etwas reden und ich musste mal wieder jemand anders sehen, natürlich im gebührenden  Abstand, aber es tat gut und machte mich wieder etwas stärker, und nebenbei schauten wir einen sehr guten Film, denn normalerweise wäre heute einer unserer Kinotage... Heute machten  wir es aber so,dass war schön, denn wir haben uns sehr  lange nicht gesehen.

Es ist war gut, dass wir es heute so gemacht haben,denn  manchmal fehlen mir die Menschen.

Es war inzwischen 17 Uhr und ich habe gar nicht gemerkt, dass die Zeit so schnell vergangen war.  Mein Besucher musste leider gehen, aber  es war ein guter Nachmittag,  ein  Geschenk .

Und dann kam noch der Amazon Bote, ja ich habe mir  eine  Strickmaschiene gekauft, weil damit  kann ich  trotz meiner körperlichen Einschränkung ziemlich viel basteln.  Klar muss ich das lernen, aber das ist nicht so das Problem,  ich lerne es einfach,  und dann bastel ich Dinge, welche ich dann verschenken kann  oder vielleicht sogar verkaufen, mal sehen.

Und dann kam endlich eine Mail vom Senat, in der stand, dass ich mich ab jetzt an meinen Hausarzt wenden kann, wegen einer Impfung gegen dass  Corona Virus .

Obwohl ich jetzt 1000 Fragen im Kopf habe,  rufe ich morgen meinen Hausarzt an.

Mit diesem Gedanken aß ich zu Abend  und kroch mit meinem Hörbuch: "Der Gedankenleser " ins Bett und jetzt plauder ich mit dir.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s